> Timeline

1950
Unser Unternehmen wurde 1945 von Martin Kendler sen. gegründet und war ursprünglich mit Schotter-, Holz- und Viehtransporten beschäftigt.

1961 begann er mit einem Tankwagen Mineralöl zu transportieren. Im Laufe der Zeit ersetzten wir die Baustellenfahrzeuge durch Tankfahrzeuge und der Betrieb wurde stetig erweitert.
1960
1978 wurde das Einzelunternehmen in eine Ges.m.b.H. umgewandelt. Seit 1980 wird der Betrieb von Martin und Helga Kendler geleitet.

Seit 1991 ist Tochter Ingrid Kendler mit leitenden Aufgaben betraut und trägt die Verantwortung für den Betrieb mit.
2009
Ingrid Kendler-Henle übernimmt die Leitung des Unternehmens.
Heute
Heute sind wir ein reiner Spezialist für Mineralöltransporte mit einem sehr hohen Qualitäts- und Sicherheitsanspruch. Wir verfügen derzeit über 20 Tanksattelzüge, neuester Bauart und Ausstattung.


nach oben ↑